Philosophie

Philosophie

Für uns ist „Natürlichkeit“ kein Trend, sondern die Überzeugung, dass sie einfach den besten Geschmack hat. Daher verwenden wir alle Rohstoffe in Bio-Qualität und auch bei der Verarbeitung gibt es keine Kompromisse und keine Zusätze in Form von Aromen oder anderen industriellen E-Tricksereien. Wir wollen Getränke herstellen, bei denen bedingungslos die Qualität das Resultat bestimmt und nicht der möglichst günstigste Preis.
Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, ist es uns wichtig, unsere Partner persönlich zu kennen und fair mit ihnen zu handeln. Besonders zu den naheliegenden, familiengeführten Obsthöfen im Alten Land, mit denen alles begann, pflegen wir ein nahes Verhältnis, profitieren von der dortigen, langen Erfahrung des Obstanbaues und freuen uns besonders darüber, dort bei vielen Hofländen im Regal zu stehen.

BIST DU ÜBER 16 JAHRE ALT?

Die Elbler GmbH unterstützt verantwortungsvollen Alkoholgenuss. Um die elbler® Webseite besuchen zu können, musst du mindestens 16 Jahre alt sein.