We Love Cider

We Love Cider

Cider ist bei uns echte Handwerkskunst bei dem es um den puren, unverfälschten Geschmack geht. Unser erfahrener Fruchsaftmeister hat das feine Händchen für die natürliche Fermentation, des aus verschiedenen Apfelsorten frisch gepressten Saftes und „liest“ buchstäblich nach einigen Wochen des Wartens den richtigen Zeitpunkt für die Abfüllung des Weines. Kein Apfel gleicht dem anderen und jede Ernte zeigt aufs Neue bestimmte Geschmackseigenschaften der jeweiligen Sorte. So entstehen quasi echte elbler® „Jahrgänge“ bei denen sich immer ein wenig die Farbe oder das Apfelaroma von Produktion zu Produktion unterscheiden. Was aber garantiert gleich bleibt: Schmeckt einfach immer richtig gut!

BIST DU ÜBER 16 JAHRE ALT?

Die Elbler GmbH unterstützt verantwortungsvollen Alkoholgenuss. Um die elbler® Webseite besuchen zu können, musst du mindestens 16 Jahre alt sein.