Presse

„Mit diesem Apfel –Cider schenkt uns der ehemalige HSV-Torwart Stefan Wächter einen waschechten Biodrink ein. Seine Äpfel kommen aus dem Alten Land von Bauernhöfen zwischen Jork und Rübke.“
„Es war vor zwei Jahren, als Jan und ich am Elbstrand saßen und auf das Alte Land rüberschauten. Und dabei erzählte er mir von einer Idee, die ihn schon lange beschäftigte.“
„Unsere Vision ist es, Cider als solches auch endlich in Deutschland eine Heimat zu geben. Im Gegensatz zu vielen anderen europäischen Ländern wird Cider hierzulande noch etwas stiefmütterlich behandelt. Wir sind aber überzeugt, dass wir mit unserer puren, natürlichen Art, Cider zu machen, ein großes Publikum begeistern und elbler® als qualitativ hochwertige und dauerhafte Alternative zu Bier und Wein etablieren können.“
„Ob auf der Grillparty im Garten, beim Picknick im Park oder zu Hause auf dem Balkon, Elbler passt einfach immer.“
„Vom Elbstrandufer in voller Frische zu Ihnen nach Hause. Die Hamburger Jungs haben die Elbe überquert, Ebbe und Flut überstanden und genau diese beiden Cider Geschmacksrichtungen gemostet. Wir fangen mit „Flut“ an -Frisch vom Deich sozusagen und präsentieren Ihnen stolz unsere Manufaktur des Monats August.“
„Die Äpfel für den Bio-Cider stammen aus dem Alten Land- erhältlich in den Sorten „Ebbe“ und der herberen „Flut“
„Wärmernden Winterbegleiter mit Apfelbäckchen“ Der von Hand gekelterte Bio-Apfelwein aus 100% Direktsaft von heimischen Obsthöfen kommt mit Wintergewürzen wie Vanille, Zimt und Nelke daher, aber ohne Zusatz von Zucker und Farbstoffen.“
„Es muss nicht immer Glühwein sein - das beweist das neue Produkt von Elbler mit seinem glühapfel.“
„Damit wird uns warm ums Herz! Zugegeben: Spätestens Mitte Dezember hat man die Nase voll vom klebrigen Weihnachtsmarkt-Glühwein. Trendsetter stimmen sich lieber mit „Glühapfel“ von Elbler auf die Festtage ein.“
„Der Hamburger Cider-Hersteller Elbler bringt den „Glühapfel“ auf den
deutschen Getränkemarkt. Der von Hand gekelterte Bio-Apfelwein aus
hundert Prozent Direktsaft von heimischen Obsthöfen ist mit
Gewürzextrakten der Vanille und einer geheimen Rezeptur veredelt“
„Wunderbar fruchtig ist dieser Cider von der Elbe, und ohne künstliche Aromen und Zuckerzusätze.“
„Alles in allem sind wir sehr über den Cider von der Elbe erfreut, freuen uns auf weitere erfrischende Geschmackserlebnisse und wünschen uns viele regionale Cider Initiativen.“
„Der Apfelwein schmeckt nicht nur hervorragend, sondern überzeugt auch durch seinen geringen Alkoholgehalt. Wer bei Cider Wert auf Qualität und Regionalität legt, der trinkt elbler , den leckeren Apfelwein in bester Bio-Qualität.“
„Schon im Glas verbreitet er ein sehr fruchtiges Aroma. Der erste Schluck zeigt ein leicht herbes, aber doch süffiges Getränk, das nur wenig süß schmeckt und angenehm prickelt, eingebettet in einen intensiven Apfelgeschmack. Ein durchweg leckeres und spritziges Getränk''

… und vielen mehr!

BIST DU ÜBER 16 JAHRE ALT?

Die Elbler GmbH unterstützt verantwortungsvollen Alkoholgenuss. Um die elbler® Webseite besuchen zu können, musst du mindestens 16 Jahre alt sein.